Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drau: Dinner & Krimi

23. August @ 19:00 - 21:00

€79

Das legendäre Kärntner Dinner und Krimi an Bord der MS Landskron:

Das Eröffnungs-Dinner des noblen Hauben Restaurants im neuen 5-Sterne Hotel beginnt feierlich, wie zu solchen Anlässen üblich. Doch der ehemalige Chef de Service und jetzige Hotelbesitzer Daniel Diner hatte das Geld für den Kauf dieses Hauses nicht redlich verdient, sondern zufällig gefunden. Es stammte aus der Beute eines Bankraubes.
Sein gieriger Zwillingsbruder aus der Unterwelt mischt sich unauffällig unter die Gäste des Hotels. Er ist jedoch nicht der Einzige, der die Umstände kennt. Es gibt noch weitere Mitwisserinnen, die ebenfalls einen Anteil an der Beute wollen: die ehemalige Restaurantkritikerin und jetzige Maitresse de Cuisine Susanne Speck, sowie das ex-Nobel-Escort Mädchen Monika Muffel.
Als einer der Beteiligten mitten im Restaurant stirbt, übernimmt die zufällig anwesende Obergruppeninspektorin Herta Huscher die Aufklärung dieses verzwickten Falles. Doch wer erzählt der schon wirklich die Wahrheit?

 

Das kriminelle 4-Gang-Menü:

Aperitif
Prosecco zur Begrüßung

WALDORFSALAT

an mariniertem Lollo Rosso mit Nussbrot

TAFELSPITZSUPPE
mit Kräuterschöberl

RINDSVÖGERL IN ROTWEINSAUCE
auf  Süßkartoffelpüree und Rosenkohl

ODER

BUTTERFISCH IN SAFRANSAUCE

mit Couscous und Gemüsebouquet

SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE
im Glas

Vegetarische und vegane Menüs

stehen auf Anfrage zur Verfügung, und sind

bitte vorab, bei Bestellung der Tickets, bekanntzugeben.

Mögliche Änderungen des Menüs bleiben vorbehalten.

Details

Datum:
23. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€79
Website:
https://www.dinnerundkrimi.online/termine-tickets-men%C3%BCs/ms-landskron-23-8-2019/

Veranstalter

Nageler Schifffahrt
Telefon:
69915077077
E-Mail:
info@schifffahrt.at
Website:
drau-schifffahrt.at

Veranstaltungsort

Drau Schifffahrt
Europaplatz 1
Villach, Kärnten 9500 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 699 15 077 077
Website:
www.drau-schiffahrt.at