Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dinner und Krimi am Ossiachersee

21. Juni @ 19:00 - 22:00

€79

Das legendäre Kärntner Dinner und Krimi auf der MS Ossiach:

Daniel Diner, Chef de Service des noblen Hauben-Restaurants begrüßt die Gäste, wird jedoch ständig unterbrochen vom Küchengehilfen Franzi und dem Serviermädchen Monika, bis er endlich begreift, dass der Chefkoch Maitre Jean Paul nicht da ist und auch gar nicht  mehr kommt, und es daher nichts zu essen gibt.  Als dann auch noch Inspektorin Lilly Listig beginnt die Gäste und das Personal zu verhören, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle. Eine der Gästinnen versucht den Abend zu retten, doch langsam aber sicher wird immer klarer, dass eigentlich niemand wirklich das ist, was er vorgibt zu sein.

Das kriminelle 4-Gang-Menü:

Aperitif
Prosecco zur Begrüßung

WALDORFSALAT

an mariniertem Lollo Rosso mit Nussbrot

TAFELSPITZSUPPE
mit Kräuterschöberl

RINDSVÖGERL IN ROTWEINSAUCE
auf  Süßkartoffelpüree und Rosenkohl

ODER

BUTTERFISCH IN SAFRANSAUCE

mit Couscous und Gemüsebouquet

SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE
im Glas

Vegetarische und vegane Menüs

stehen auf Anfrage zur Verfügung, und sind

bitte vorab, bei Bestellung der Tickets, bekanntzugeben.

Mögliche Änderungen des Menüs bleiben vorbehalten.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€79
Website:
https://www.dinnerundkrimi.online/termine-tickets-men%C3%BCs/ms-ossiach-21-6-2019/

Veranstalter

Nageler Schifffahrt
Telefon:
69915077077
E-Mail:
info@schifffahrt.at
Website:
drau-schifffahrt.at

Veranstaltungsort

Ossiacher See
Professor-Helmut-Wobisch-Straße
9570, Kärnten 9500 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369915077077
Website:
ossiachersee-schifffahrt.at